[linux-l] [OT] Lustiger Text

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Di Feb 20 23:26:25 CET 2007

Michael Sucha wrote:
> Geschmacklos ist hier wohl noch stark untertrieben :-/
> Und was daran lustig oder präzise sein soll ist mir auch
> unbegreiflich. Als [OT] ist diese Mail auch nicht
> gekennzeichnet worden.
> Alles in allem glatte 6 Schade um die Zeit!
Du gehst also entweder zum Lachen in den Keller und/oder beschäftigst
Dich mit der Mailingliste linux-l (NICHT: Mit Linux - nur: Mit dieser
Liste) hauptberuflich, wenn Dir die Zeit für etwas Kurzweil (erst recht
fachbezogener Art) zu schade ist. Dass der Humor nicht Deinen Geschmack
trifft, habe ich hierbei nicht mit einbezogen, das ist was anderes und
kann nur so hingenommen werden.

Viele Grüße,

Norman