[linux-l] [OT] Lustiger Text

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Di Feb 20 23:31:48 CET 2007

Michael Sucha wrote:
> Hier ein Paar Auszüge aus dem Text:
> [...]
> Ich hör hier mal und frage den Autor dieses Threads ob er das wirklich
> witzig findet und warum er denkt das dies in eine "Technische Mailingliste"
> hineingehört. Es ist nicht mal als [OT] gekennzeichnet gewesen.
Okay, sorry wegen der fehlenden OT-Kennzeichnung.
Ja, in dem Zusammenhang fand ich das Bild, was von Microsoft in dem Text
gezeichnet wird, schon lustig. Zudem steht auch groß "SATIRE" drüber.
Weiterhin ist er schon irgendwie Themenbezogen, nur eben nicht
"fachlich-offiziell", sondern "Kurzweil privater Natur". Man sollte sich
für sowas allerdings nicht gezwungen fühlen zum Lachen in den Keller
gehen zu müssen, da stimme ich Dir durchaus zu. Und: Es wäre ein
perfektes Beispiel, welches ich auf linux-l-discuss gesandt hätte, um
mal an eines der vorherigen diese Liste betreffenden Themen anzuknüpfen.

> Wie mag wohl jemand aus dem Usenet über diese Liste denken wenn er durch
> Zufall (über google?) diese Mail liest?
Naja, da er aus dem Usenet kommt, weiß er jetzt zumindest, dass er nun
den darauffolgenden Thread ebenfalls lesen kann, in welchem der Inhalt
der Ursprungsmail diskutiert wird. Ist doch schön, und inzwischen sogar
OT gekennzeichnet.

Viele Grüße,

Norman