[linux-l] Twitfilter -> stateful mail filter

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Feb 21 00:56:56 CET 2007

On Wed, Feb 21, 2007 at 12:03:49AM +0100, Oswald Buddenhagen wrote:

> wenn mir die funktionalität (den code erwähne ich erst gar nicht) nicht
> mehr peinlich ist. bei der jetzigen entwicklungsgeschwindigkeit dürfte
> das ca. 2050 sein.

...könntest ja Versionsnummer 0.0.1.2 oder sowas vergeben und dann doch schon
vorher raus bringen :)

[...]
> eigentlich ist es bloß eine art procmail mit nachgeschaltetem
> "thread-collector". ;)
> mails werden normal auf mailboxen verteilt. dann wird ein thread-check
> gemacht und ggf. die mail an den höherwertigeren thread gehangen oder der
> niederwertigere thread komplett reklassifiziert.

Das ist, was gemacht werden soll, oder was auch schon funktioniert?
Wenn es schon läuft, wäredas doch mal eine Veröffentlichung wert...

... und wie funktioniert es/soll es funktionieren?
Volltextvergeich?

Gruß,
   Oliver