[linux-l] [OT] Lustiger Text

Roland Penzin Roland at penzin.de
Mi Feb 21 01:54:54 CET 2007

Am Mittwoch, 21. Februar 2007 00:25 schrieb Norman Steinbach:

> Weiß ich. War auch nur eine Idee, die ich aus
> <45D58DE0.7060701 at gmx.de> vom 16.2. aufgegriffen habe.

> Ich habe keinen einzigen Kommentar oder Antwort auf diese Mail
> erwartet. Wer es lesen mag, soll es lesen, wers lustig findet soll
> drüber lachen, und wer nicht lachen will soll es seinlassen - what's
> the problem? Okay, die fehlende OT-Marke, ja sorry ich gebe zu das
> war verkehrt.
>
> Viele Grüße,
>
> Norman
naja, ...... ich denke mal, wir wolln auch nicht stinken, ... 's
manchmal schwierig

--
      Roland at Penzin.de
tel. +49 160 970 49 122 / +4930 7677 4142 / gpg --recv-key 55F54554

+++ "Weisheit" des Tages +++
Fuehrungsqualitaet ist, wenn man den Mitarbeiter so schnell ueber den
Tisch
zieht, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwaerme empfindet.