[linux-l] PostgreSQL Einsteigerliteratur

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Feb 25 17:24:10 CET 2007

Am Sonntag, 25. Februar 2007 schrieb Andreas Hessen:
> Hallo Boris,

> ich weiß nicht, ob Du das ausgedruckt hast:
>
> http://www.postgresql.org/files/documentation/books/pghandbuch/html/

Ich glaube was besseres gibt es wirklich nicht. Ich hab hier als
Gedächtnisstütze ein Buch aus der "GE-PACKT"-Serie (16,95Eur) neben mir
liegen. Taugt aber nichts zum lernen. Ist nur eine kurz Referenz mit
erstaunlich beschissenen Stichwortverzeichnis. Aber ganz generell habe
ich das Gefühl, das bei Computerbüchern die Stichwortverzeichnisse
immer sehr zu wünschen übrig lassen. Man braucht meistens immer zwei
Bücher: Eines zum lernen und eines zum nachschlagen.

Gruß
Olaf