[linux-l] AP an wlan-Router: no go

Roland Penzin Roland at penzin.de
Di Feb 27 21:38:43 CET 2007

Am Montag, 26. Februar 2007 12:37 schrieb Dexter Filmore:

> Hab ich probiert, erfolglos.

tja, wenn keiner was andres weiss,  ....

--
      Roland at Penzin.de
tel. +49 160 970 49 122 / +4930 7677 4142 / gpg --recv-key 55F54554

+++ "Weisheit" des Tages +++
Fuehrungsqualitaet ist, wenn man den Mitarbeiter so schnell ueber den
Tisch
zieht, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwaerme empfindet.