[linux-l] Von Debian (Gemischt) nach Sudix

Michael Sucha sucha at sucha.de
Mo Jan 1 15:33:43 CET 2007

* Leander Sukov <leander.sukov at leander-sukov.de> [070101 01:07]:
> Hallo,
> B.) Kanotix installiert
> C.) Zu sidux.com gegangen, das Script zum Konvertieren ;-) runtergeladen*

*muss* man zuerst kanotix installieren bevor man sudix haben will?

> D.) Zweimal durchlaufen lassen.

*g* warum 2 mal, ging beim ersten mal was schief oder *ist* das so?

> Alles funzt.

Schön. Was funzt denn?
Und was sind die Voteile?

> Sudix wird von Leuten entwickelt, die Kanos Weg zu einer stable-Distri,
> möglicher Weise auf der Basis von Ubuntu nicht mitgehen wollen. Insbsondere
> shl, der großen Anteil an Kanotix hat, ist in dieses Projekt involviert.

Kannst du, wenn du hier schon insider Infos weitergibst auch mit
Quellen aufwarten?

> Ich habe bislang keine Probleme feststellen können. Das Script hat richtig und
> problemlos (ebenso, wie vorher schon Kantix, dieses jedoch mit einer
> nidrigeren Version), meine nvidia 5200 erkannt und behandelt.

Wenn ich richtig gelesen haben war das ..... vorgestern?
Da kann aber noch was passieren, oder?

> lg
> Leander

Gruß