[linux-l] Warum gibt es keine einheitliche Dokumentation? (war: dwww)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Jan 3 09:55:21 CET 2007

Hi Volker,

On Mon, 1 Jan 2007, Volker Grabsch wrote:

>     http://crimson.seul.org/docs/crimson.html
>
> *So* muss das aussehen. Gut, der "SEE ALSO"-Bereich hat keine Links,
>
> Diese Art von "man -> html" Konvertierung gefällt mir schon besser.
> Warum packen das die FreeBSD-Web-Manpages nicht?

Ziemlich sicher, weil sie den Architectural Guidelines folgen: wenn Du 90%
der Funktionalitaet mit 10% Aufwand erreichen willst, tue nur die 10%..
und inklusive der Links ist die Funktionalitaet gar hoeher als in dem von
Dir genannten Beispiel!

Das muss nicht von Nachteil sein.. es erhoeht die Einsatzmoeglichkeiten!

Gruss
Peter