[linux-l] Warum gibt es keine einheitliche Dokumentation? (war: dwww)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Jan 3 20:15:21 CET 2007

On Wed, 3 Jan 2007, Volker Grabsch wrote:

> Arggh ... muss ich wirklich erklären, wieso manuelle Zeilenumbrüche
> und Courier-Schriftart mit das dämlichste sind, was man in HTML machen
> kann?

Ja;-)

> Das ist ein "farbiger ASCII-Test" -> "HTML"  Konvertierer, aber kein
> "man" -> "HTML" Konvertierer.

Exakter: eine Webseite, die Manpages aufbereitet, dass man sie mit dem
Webbrowser lesen kann.

Sicher kann man Dinge schicker machen - aber ist das wirklich soo wichtig?

Stattdessen bekommst Du auf dieser Webseite die Manpages von etlichen OS,
wie Linux-Distributionen und Solaris (beides nutze ich oefter)..

Gruss
Peter