[linux-l] Re: Debian testing

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Do Jan 4 16:29:26 CET 2007

olafBuddenhagen at gmx.net wrote, On 04.01.2007 04:40:

> Was war denn das Problem mit testing?

Im Wesentlichen, dass mir update-Versuche regelmäßig und über einen
längeren Zeitraum das halbe KDE runterschmeissen wollten, weil die
Hälfte der Pakete schon neu, die andere aber noch alt war. Es mag sein,
dass das ein spezielles Problem während eines KDE-Versionswechsels,
meiner (damaligen) Dusseligkeit im Umgang mit hold und Verwandten
und/oder der fehlenden regelmäßigen komptetenten Unterstützung durch
eine genau passende Community geschuldet war.
Mit Kanotix und ich sehe gute Chancen, dass das mit Sidux weitergeht,
ging der nächste Wechsel mit regelmäßigen dist-upgrades glatt über die
Bühne. An den wenigen Tagen an denen Sid richtig kaputt war, wurde
frühzeitig gewarnt und Menschen die erfahrener sind als ich gaben mir
passende Hilfestellung, wenn doch mal etwas abzusichern war.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung