[linux-l] SiT - Svens intelligentes Terminal (war: acpid füllt nicht die Datei /proc/acpi/event)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Jan 8 00:10:17 CET 2007

On Sun, Jan 07, 2007 at 06:40:21PM +0100, Detlef Lechner wrote:

> Das klingt ziemlich zaghaft. Mit einer sochen Einstellung wird nicht
> viel.

Huh, da hab ich mich blöd ausgedrückt.

Ich meinte, Analyse und Forschung betreiben, aber noch ohne Geld dafür
zu verlangen. Stattdessen die Kunden beobachten und schauen, wieviel's
taugt und was man verbessern kann. Oder eben einsehen, dass die Idee
Müll war und was anderes versuchen.

Und wenn z.B. Sven versucht, seine intelligenten Terminals kundenreif
zu machen, aber das Unternehmen einfach keinen Erfolg verbucht, wäre
es dann wirklich für uns sinnvoll, dasselbe nochmal zu versuchen? Mit
der arroganten Einstellung "Mir wird das nicht passieren" kommt man
meiner Erfahrung nach nicht weit.

Oder meinst du, mann sollte dann *erst recht* versuchen, dieser
Geschäftsidee nachzueifern, weil "ein Konkurrent weniger"?

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch