[linux-l] 2007 - beamer? vortraege? webseiten? zusammenfassungen?

Kai Kuehne kai.kuehne at gmail.com
Mi Jan 10 21:50:39 CET 2007

On 1/10/07, Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> wrote:

> Dann gucks dir noch mal genauer an.

Noe, keine Lust. Ich gehe mal davon aus.
Ich denke aber nicht, dass es den Leuten hier
um irgendwelche automatisch generierte API-Doku geht,
denn die hat man fast immer. Sehr wichtig sind doch die
Design-Dokumente, in denen z.B. steht, wie was womit
zusammenarbeitet. Und *die* sind das Problem, bei
großen Projekten (ok, zugegeben.. auch bei kleinen).

> Gruß

Gruss zurueck :)
Kai