[linux-l] tor Vortrag (was: tor sicherheitsfrage)

Lutz Willek willek at gmx.de
Sa Jan 13 12:03:15 CET 2007

Benjamin Schieder schrieb:

> Ich bin Nutzer von Tor und Betreiber eines Exitnodes, ich kenn mich relativ
> gut damit aus.

Sag mal, hättest Du Lust auf einen kleinen Vortrag über Tor in der
Belug? So 20 Minuten allgemeine Aufklärung und dann nochmal 20 Minuten
Installation? Muss nichts großes werden...

Mich würde das Thema schon interessieren. Ich habe das Thema mal ins
Wiki gestellt, bitte tragt euch ein, wenn ihr auch mal mehr über tor
erfahren wollt. Der Link dazu, der Unterpunkt ist "Angebote 2007"

http://linuxwiki.de/LugBerlin/W%C3%BCnsche

> Gruesse,
> 	Benjamin

Gruß Lutz