[linux-l] Virtuelle Poststelle (VPS): Knoppix-Edition Version 1.0 fuer Bundesbehoerden

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Mo Jan 15 13:50:20 CET 2007

Sven Guckes wrote:
> nur - wie wird man "potentielle anwender"?

Wohl noch am ehesten auf dem "inoffiziellen kleinen Dienstweg", sprich,
Du kennst jemanden der in einer solchen Interessierten Bundesbehörde
arbeitet und Dir ne Kopie von der CD ziehen kann.
Interessanter wäre zu erfahren, ob die Sourcen auch mit drauf sind (auch
wenn ich persoenlich nix damit anfangen kann) ;))

Viele Gruesse,

Norman