[linux-l] Brother - Druckertreiber

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Di Jan 16 10:02:11 CET 2007

On Sun, Jan 14, 2007 at 04:51:28PM +0100, Norman Steinbach wrote:
> Volker Grabsch wrote:
[ Deb-Paket von Brother ]
> [...]
[...]
> es muss
> in 99,8% der Fälle einfach gehen - ja, leider ist dis immernoch so)

Das wäre doch super, wenn sie diesen Anspruch an sich hätten. Um diese
Quote zu rechtfertigen, hätten sie es erstmal auf vielen Rechnern
ausprobieren müssen.

Ein Debian-Paket, das in 99,8% der Fälle funktioniert, dazu *müsste* man
sauber arbeiten und sich in die Thematik einlesen, und Debian-Pakete
nicht einfach wie ZIP-Dateien behandeln.

Nein, ich denke, ihr Anspruch lag eher bei 80% ... auf 5 Rechnern
ausprobiert, einer machte Probleme ... okay, gut genug.

Oder es wurden nur 4 Rechner ausprobiert und nicht der 5., auf dem
es Probleme gegeben hätte.

Okay, Spaß beiseite: Was ich wirklich glaube, ist dass in das gepackte
Debian-Archiv keiner mehr reingeschaut hat, und dass es auf genau einem
Rechner ausprobiert wurde. Mag sein, dass ich den Brother-Entwicklern
da unrecht tue, aber ihr Deb-Paket sieht genau danach aus.

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch