[linux-l] Re: file-rc

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Di Jan 16 11:20:00 CET 2007

On 16.01.2007 11:08:28, Nico Golde wrote:
> Hallo Benjamin,
>
> * Benjamin Schieder <blindcoder at scavenger.homeip.net> [2007-01-16 10:56]:

> Ja, es macht besonders viel Spaß in sysvinit Änderungen an
> den runlevels vorzunehmen. Symlinks sind qausi technisch
> prädestiniert für diese Aufgabe...

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, war dass deine Mail ungefaehr
Null aussagekraeftiges Material enthaelt. Wenn man mal von "Nico mag sysvinit
nicht" absieht.

Was ist file-rc? Welche Distributionen verwenden es? Wie schwer/leicht ist
es, ein sysvinit durch file-rc zu ersetzen?

Wenn ich raten sollte, macht file-rc nichts anderes, als ln -s durch cp zu
ersetzen. Aber das ist nur wild ins Blaue geraten.

Gruesse,
	Benjamin
--
Play Nethack anywhere with an x86 computer:
	http://www.crash-override.net/nethacklinux.html