[linux-l] LinuxTag 2007: Wechsel nach Berlin

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Jan 17 00:30:04 CET 2007

Hallo,

* Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> [16.01.07 23:55]:
> Hast Du ihn gefragt?

Vielleicht auch das (dem Ralph trau ich ja alles zu), aber auch die
Web-Seite vom Linuxtag.org ist (noch) nicht aktuell. Und es ist ja schon
putzig, wenn die Presse mal wieder mehr weiss als der Veranstalter...
(Oder der Veranstalter mal wieder nicht hinterher kommt)

Philipp