[linux-l] Google (war: file-rc)

Frank Lehmann eggsperde at gmx.net
Do Jan 18 11:17:18 CET 2007

Hallo!

>Hallo Benjamin,
>
>* Benjamin Schieder <blindcoder at scavenger.homeip.net> [2007-01-17 18:58]:

>Mitunter wird es auch schwer fallen nach etwas ohne das
>Wissen über die Existenz zu suchen.
>Das Suchen nach sysv-init alternativen wird wohl eher
>initng, minit und runit zum Vorschein bringen.

Apropos: Könnte ich auch file-rc mit z.B. init-ng kombinieren? Was ich
auf der Webseite darübergelesen herausgefunden habe ist, dass es
kompatibel zu so ziemlich allen programmen sein soll, die auf die
symlinks angewiesen sind. Zählen andere "inits" auch dazu?

Gruß,
Frank

PS: Danke Nico, für den Tip mit file-rc.