[linux-l] Re: file-rc und init-ng

Frank Lehmann eggsperde at gmx.net
Fr Jan 19 10:58:53 CET 2007

Hallo Nico,
> Hallo Frank,
>
> * Frank Lehmann <eggsperde at gmx.net> [2007-01-18 13:21]:

> Also die Kompatibilität bezieht sich eigentlich nur auf
> Programme wie z.B. update-rc.d. Zur Kombination kann ich
> allerdings nichts sagen.
> Gruß Nico

Ich hab file-rc gestern installiert und es sah echt vielversprechend aus
(nach einem Reboot funktionierte alles) und ie conf.Datei finde ich
zehnmal übersichtilicher als die sym-links. Aber das ist ja hier schon
ausgiebig erörtert worden. Dummerweise hat apt-mir gerade vorgeschlagen
das netbase-paket zu aktualisieren, und das ist dann gescheitert, weil
ein Dienst nicht neugestartet werden konnte. Schade, aber sowas
disqualifiziert die Software leider für den praktischen Einsatz...

Grüße,
Frank