[linux-l] Ubuntu: Synaptic-Terminalausgabe Fehler "CRITICAL"

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Sa Jan 20 05:06:57 CET 2007

* Michael Sucha wrote on Thu, Jan 18, 2007 at 20:59 +0100:
> * Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [070118 20:57]:

> ...den versteh ich jetzt nicht, kannst du das noch mal erläutern?

Na, wenn da ein assert verletzt wird, ist da ein Bug. Wenn bei synaptic
ein assert knallt (falls es da knallt!), ist das erstmal im synaptic
falsch, auch wenn der Bug nun vom KDE öfter/schneller/sonstwas
getriggert wird, als von anderen WMs.

Früher haben die Linuxer Windows gelächelt, weil GUI und Funktion so
verkoppelt war, statt unabhängig von einander. Mensch, war man stolz auf
das "Zusatzpaket" X. Sowas von optional, super. Die Zeiten sind zwar
vorbei, aber "apt-get" geht sicher noch ohne GUI Krams :)

oki,

Steffen