[linux-l] Thunderbird

Frank Zimmermann frank.zimmermann001 at freenet.de
Sa Jan 20 15:51:29 CET 2007

Hallo Zusammen,

ich wollte mir einmal Thunderbird näher anschauen, stoße bei der
Einrichtung jedoch auf ein paar Schwierigkeiten. Ich unter ~/Mail einige
Mailboxen im mbox Format, in die ich per fetchmail/exim/procmail meine
mails einsortiere. Soweit ich das sehe könnte ich mit fetchmail meine mails
vom Server holen in /var/spool/mail ablegen und dann mit Thunderbird im
meine home Verzeichnis ablegen, was ich ungern tun möchte. Vielmahr möchte
ich gerne bei meiner bisherigen Lösung bleiben und Thunderbird lediglich
als MUA einsetzen, gibt es denn diese Möglichkeit?

Gruß Frank

--
Frank Zimmermann        |
Junker-Jörg-Str. 2      | mail: frank.zimmermann001 at freenet.de
10318 Berlin            | phone: +49-30-81798393
Germany                 | mobile: +49-177-715 2330