[linux-l] erfahrungen mit wlan-routing mit linux-firmware

Ulf Martin ulfmartin at web.de
Sa Jan 20 16:48:42 CET 2007

Salü!

Das Thema verlangt wohl einen neuen Themenstrang.

Nico Golde schrieb:

 > http://wiki.openwrt.org/TableOfHardware

Danke! Hatte ich schon gesehen (& auch die Listen bei DD- und FreeWRT).
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Ich will einen frei stehenden Router mit USB-Port einrichten (damit den
als Drucker-Server benutzen kann). Da gibt es, wie's aussieht nicht mehr
allzuviel "supported" (einige ASUS 500g-Modelle; Aztech, Belkin je eins;
Linksys WRTSL54GS; Yakumo).

Grüsse!
Ulf Martin