[linux-l] wo linuxfähige hardware in berlin kaufen?

Ulf Martin ulfmartin at web.de
Sa Jan 20 14:47:31 CET 2007

Salü again!

Volker Grabsch schrieb:
> \begin{abschweif}

Garnicht "abschweif" -- war eigentlich genau, was ich wissen wollte!

> Anders gesagt: Jede halbwegs Linux-kompetente Berliner Firma wird auch
> mit der BeLUG zu tun haben, sei es als Mitglied oder als regelmäßiger
> Besucher oder in der Mailingliste.

Na da werd' ich dann wohl gelegentlich mal vorbeischauen, bei den
Treffen. Gibt es eine Firmenliste? (Sozusagen "Associates"; hab ich auf
der Website nicht gefunden.)

> Eine Firma, die sich mit Linux-Kompatibilität des gesamten Spektrums
> an Hardware beschäftige, ist mir nicht bekannt. Das ist ein zu weites
> Feld. Ich glaube nicht, dass solch ein Geschäft rentabel arbeiten könnte.

Das war duraus ein Hintergrund der Frage: hat Berlin einen genügend
grossen Linux-Markt, dass sich dergl. lohnen würde.

Schönen Dank auf jeden Fall!
Ulf Martin