[linux-l] wo linuxfähige hardware in berlin kaufen?

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Sa Jan 20 18:45:08 CET 2007

On Sat, Jan 20, 2007 at 02:10:42PM +0100, Matthias Kranz wrote:

> Bitte, bitte. Diese Aussage tut sicherlich allen Kompetenzträgern in
> Sachen Linux in Berlin weh. Wirklich.

Natürlich kann man sich Kompetenz auch ohne LUG und ähnliches
erarbeiten. Spätestens wenn man aber Kontakte sucht, muss man irgendwo
anfangen.

Vielleicht möge einige/viele davon die BeLUG nicht, keine Ahnung, aber
das lese ich zwischen deinen zwei Zeilen heraus. :-)

Aber wenigstens angesehen werden sie sich die BeLUG doch haben, oder?

Mir würden sonst nur noch die Netzwerke rund um Newthinking einfallen,
und der CCC. Meintest du die, oder wen genau meinst du mit "allen
Kompetenzträgern in Sachen Linux"?

Viele Grüße,

    Volker

--