[linux-l] Ubuntu: Synaptic-Terminalausgabe Fehler "CRITICAL"

Michael Sucha sucha at sucha.de
Sa Jan 20 21:57:44 CET 2007

Hallo,
* Norman Steinbach <steinbach.norman at web.de> [070120 21:38]:
> Synaptic = Java? Von welchem Planeten bist Du denn gerade gekommen,
> bevor Du diese Mail schriebst? Nein,

Du weißt aber das in unserem Sonnensystem die Erde der einzigste
Planet ist auf dem menschliche Lebensformen existieren?
Oder weißt du mehr wie wir?

> Einzig die Tatsache, dass ich sowohl KDM als auch KDE mit allen davon
> abhängigen Paketen manuell nachinstalliert habe, anstatt das komplette
> Meta-Paket "kubuntu-desktop" zu nutzen, soll also für die Meldung
> verursachen...kann ich nicht nachvollziehen. Will aber den
> kubuntu-Desktop nicht unbedingt drüberinstallieren, weil der mir
> wahrscheinlich sämtliche KDE-Einstellungen und Personalisierungen
> wegnimmt & zurücksetzt auf Default... :-/

Die Leute von ubuntu *denken* sich doch was dabei wenn sie so ein
Metapaket schnüren!

Im übrigen brauchst du nur das Verzeichnis .kde sichern um deine
Einstellungen beizubehalten. Oder hat sich da bei kde irgendwas
schwerwiegendes verändert das dies nicht mehr gehen soll?

> Danke & viele Grüße,

gern geschehn,

> Norman

Michael