[linux-l] wo linuxfähige hardware in berlin kaufen

Matthias Kranz matthiaskranz at gmx.de
So Jan 21 10:55:46 CET 2007

On Sun, 2007-01-21 at 03:01 +0000, Peter Ross wrote:
> Gibt's denn soviel Konkurrenz?

Was hat das mit Konkurrenz zu tun? Niemand ist auf eine LUG angewiesen,
es sei denn, er steht vor dem Henne-Ei-Problem, sprich, er hat zwar
Internet zu Hause, bekommt aber seinen Rechner nicht daran
angeschlossen ;)

> Hier in Melbourne (hat auch mehr als 3 Mio Einwohner) ist es ganz gewiss
> sinnvoll, bei Linux Users Victoria (luv.asn.au) reinzuhoeren.

Das ist ja schön!

> Z.B. nutzen es auch Recruiter, wie auch Firmen, wie Silicon Graphics, das
> VPAC (ich glaube Victorian Parallel Advanced Computing oder so..
> jedenfalls betreiben sie Linux-Cluster) u.a., Jobs anzubieten (ueber
> luv-jobs at luv.asn.au) ..

Ich bin mit nicht sicher, ob sich heute noch Recruiter zur BeLUG
verirren, aber sie tun es bestimmt nicht wieder und wieder ...

> Ich wundere mich, dass ich sowas noch nie hier bei BeLUG gelesen habe...

Mich nicht.

Matthias
--
Matthias Kranz