[linux-l] wo linuxfähige hardware in berlin kaufen

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Jan 21 12:03:47 CET 2007

On Sun, 21 Jan 2007, Matthias Kranz wrote:

> Ich bin mit nicht sicher, ob sich heute noch Recruiter zur BeLUG
> verirren, aber sie tun es bestimmt nicht wieder und wieder ...

> Mich nicht.

<Sarkasmus off> Warum?

Moegliche Gruende:

1. Es gibt in Berlin eh keine Jobs.
2. Ich glaube nicht, dass es auf dieser Liste IT-Fachkraefte gibt, die es
wert waeren, auf freie Stellen aufmerksam gemacht werden.

<Sarkasmus on>
Bist Du so schlecht, dass Dich keiner haben will, und deshalb keiner hier
Jobangebote postet? ;-)

Es gruesst
Peter