[linux-l] Ist das Gnome-Debian-Hauptmenü eine halbfertige Baustelle?

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
So Jan 21 13:22:35 CET 2007

On Sun, Jan 21, 2007 at 11:03:17AM +0100, Matthias Kranz wrote:
> On Sun, 2007-01-21 at 10:44 +0100, Volker Grabsch wrote:
[Entwickler arbeiten regelmäßig kurz auch am Helpdesk]
> [...]

Wie Frage war ernst gemeint. Habe schließlich einen "Helpdesk" noch nie
von innen gesehen.

> Der hat wahrscheinlich gar nichts zu tun. Weil die Software fehlerfrei
> und für die Benutzer extra mit dem BLIWYTB-[1] und dem
> DWIEYTD-Interface[2] ausgestattet wurde.
>
> [1] Be Like I Want You To Be
> [2] Do What I Expect You To Do

Ich kenne viele, die das von sich behaupten, habe aber bisher kein
einziges derartiges Projekt gesehen. Auch vermisse ich den schon lange
spezifizierten DWIM-Befehl[1] im Intel-Assembler. Dann wären BLIWYTB-
und DWIEYTD-Interfaces viel leichter zu implementieren.

[1] Do What I Mean

> Hihihi.

-v bitte.

> Weil das wahre Leben viel komplizierter als deine immer zu langen
> Antwort-Mails ist.

Das ist mir klar. Deshalb stelle ich ja die Fragen. Würde ich davon
ausgehen, an alle Details gedacht zu haben, bräuchte ich ja nicht mehr
fragen.

Viele Grüße,

    Volker

--