[linux-l] "here"-Links und Benutzerfreundlichkeit (war: www.linuxwiki.de/LugBerlin - "nicht mehr editieren"?)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Jan 22 13:54:28 CET 2007

On Mon, Jan 22, 2007 at 12:28:12AM +0100, Jörg Schmidt wrote:

> OK, nur Eines stimmt nicht, es kann eigentlich nicht mit 'Bequemlichkeit
> der Programmier' zu tun haben, weil es gab ja einen Dialog den man so
> hätte lassen können - Arbeitsaufwand wäre Null gewesen.
>
> Der alte Dialog war nach Deinen Maßstäben bewertet im Prinzip sogar
> besser verständlich.

Huch? Habe ich etwas verpasst? Heißt das, dieser Dialog (wie viele
andere) war ursprünglich keine Ja/Nein-Frage?

Ich bin seit StarOffice 5.2 dabei und kann mich seither nur an nervige
Ja/Nein-Fragen erinnern. Vielleicht waren die Fragen damals kürzer,
aber dennoch waren die Dialog-Buttons damals wie heute Müll, AFAIR.

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch