[linux-l] Versionskontrollen (war: Warum gibt es keine einheitliche Dokumentation?)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mo Jan 22 21:18:23 CET 2007

On Mon, 2007-01-22 20:29:51 +0100, Steffen Dettmer <steffen at dett.de> wrote:
> Leute, hört doch auf. RCS ist Dateiweise, CVS und SVN nicht. Es gibt
> drei grobe Stufen hier:
>
> RCS
>
> CVS, SVN, ...
>
> HG, GIT, ...
>
> CVS steht doch nicht mit RCS auf einer Stufe. Verteufelt das jetzt mal

Nicht?  Wie erkennt man im Nachhinein, was alles zu einem commit
gehört hat?  Indem man alle ,v-Dateien nach identischen commit
messages in einem gemeinsamen Zeitraum von +/- 5min durchsucht?

Genau darum gehts doch bei den Changesets.

MfG, JBG

  Signature of:                          Zensur im Internet? Nein danke!
  the second  :