[linux-l] Re: Versionskontrollen

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Di Jan 23 10:45:15 CET 2007

On Tue, 2007-01-23 08:55:52 +0000, Rocco Rutte <pdmef at cs.tu-berlin.de> wrote:

> Yepp. Es müsste aber schon ein Autor jeweils innerhalb einer Sekunde die
> ganzen Commits unterbringen...

Nö.  Hatte schon seinen Sinn, warum ich ein paar Mails vorher was von
"innerhalb 5min oder so" schrieb.

Solange man nur "kleine" Projekte hat, mag es ja sein, daß ein commit
"schnell" durch ist.  Bei großen Projekten ist das nicht mehr gegeben.

MfG, JBG

 Signature of:                    Don't believe in miracles: Rely on them!
 the second  :