[linux-l] alle jahre wieder ... (War: Open Source bezahlen)

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Di Jan 23 20:20:42 CET 2007

... kommt genau so ein post über die kde-mailinglisten. und wird
abgeschossen. jedes mal.

On Tue, Jan 23, 2007 at 05:44:31PM +0100, Thomas Schmidt wrote:
> Gibt es eine zentrale Stelle, bei der man Geld für bestimmte
> Softwareänderungen bieten kann?
> Oder gibt es das wenigstens für bestimmte Projekte?
> [...]
> Wo ist der Denkfehler?

DIE denkfehler ...
wenn du englisch kannst, empfehle ich eine entsprechenede recherche auf
den listen der größeren projekte. gutes stichwort ist "bounties".

unter'm strich: für kleinigkeiten ist die idee im wesentlichen
untauglich. und was großes willst du dir als privatmann nicht leisten.
wirklich nicht.

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!