[linux-l] alle jahre wieder ... (War: Open Source bezahlen)

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Mi Jan 24 23:17:36 CET 2007

Oswald Buddenhagen wrote:
> also DAFÜR wirst du regelrecht niedergemetzelt.
Hm, okay, war blöd formuliert - am besten erst dann eine solche Mail
schreiben, wenn die Spende bereits raus ist, nach dem Motto: "Soeben
habe ich xyz EUR gespendet, meine Bitte ist nun, diese Spende auf
$wunsch zu verwenden"...was wollen die Entwickler dann da noch metzeln?
Vor allem, wenn man den Wunsch bereits vorher mal geäußert hat. Ich
merke, man muss so etwas schon fast "taktisch" angehen - auf jeden fall
nix, was sich in die Form einer Website pressen ließe, wie die Idee von
Thomas es vorsah. Blöd halt, wenn die Leute (alle bei solchen "social
networks" Beteiligten) auch immernoch ihre Ego-Spielchen da mit
reinbringen müssen.

CU,

Norman