[linux-l] Versionskontrollen (war: Warum gibt es keine einheitliche Dokumentation?)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Jan 25 03:14:51 CET 2007

On Thu, 2007-01-25 11:12:54 +1100, Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> wrote:

> Bei CVS findest oder verdaechtigst Du vielleicht eine Aenderung, aber es
> wird Dir sehr schwer fallen, einen Snapshot auszuchecken, der alle anderen
> Dateien dieses Projekts zum gleichen Zeitpunkt enthaelt.

Naja, auschecken gemäß Zeitstempel geht schon mit CVS. Der Haken ist
nur: Das ist nicht das, was Du willst. Man kann anscheinend immernoch
Zustände provozieren, wo zwei checkins parallel laufen. Dann ist das
schön durchmixt, man hat zwei halbfertige commits...

MfG, JBG

Signature of:         "really soon now":      an unspecified period of time, likly to
the second  :                                 be greater than any reasonable definition
                                              of "soon".