[linux-l] alle jahre wieder ... (War: Open Source bezahlen)

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Do Jan 25 07:50:01 CET 2007

On Wed, Jan 24, 2007 at 11:17:36PM +0100, Norman Steinbach wrote:
> Hm, okay, war blöd formuliert - am besten erst dann eine solche Mail
> schreiben, wenn die Spende bereits raus ist, nach dem Motto: "Soeben
> habe ich xyz EUR gespendet, meine Bitte ist nun, diese Spende auf
> $wunsch zu verwenden"...
> was wollen die Entwickler dann da noch metzeln?

deine überreste - nachdem man dich verlacht und anschließend gesteinigt
hat.
du kannst nicht paar geldscheine in die luft schmeißen und dann sagen
"so, und nun erwarte ich ...".

> Blöd halt, wenn die Leute (alle bei solchen "social networks"
> Beteiligten) auch immernoch ihre Ego-Spielchen da mit reinbringen
> müssen.

dir sollte klar sein, daß das ego eine der zentralen motivationen für
oss überhaupt ist.

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!