[linux-l] Was meinen die Leute mit 'GNOME Desktop environment'?

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
So Jan 28 18:42:50 CET 2007

Pascal Volk wrote:
> Was wirfst Du ständig mit Begriffen um Dich, deren Sinn dir ganz
> offensichtlich nicht bekannt ist?
> Das ist gar kein Hyperlink. Es ist ein schlichter URL.
Also mein E-Mail-Programm ist so schlau, und stellt URLs gleich als
Hyperlinks dar. Da kann man schonmal etwas unachtsam werden...

> Bitte definiere 'normal'. Ehe man Deine Frage als Beleidigung versteht.
Ich habe sie beinahe so aufgefasst obwohl sie mich nicht traf.
Schließlich hat NIEMAND das RECHT, zu DEFINIEREN, was NORMAL ist.

Sorry, Das Musste Sein.

Ganz einfach: Google ist schneller! :-)

Viele Grüße,

Norman