[linux-l] Re: Buestenhalter linux users group!

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
So Jan 28 19:12:20 CET 2007

Hi Steffen,

Steffen Dettmer wrote:
> Ja, geschickt, immer schön englische Abkürzungen hypen und dann passiert
> sowas lol
Sollte wirklich öfter mal passieren, so hat man wenigstens was zu
lachen! :-)

> laut google nur in thedailywtf.com und guckes.net
Da versteh ich den Witz auch irgendwie nicht. Was für ne lustige
Bedeutung hat S.T.F.U. noch?

> http://en.wikipedia.org/wiki/Sam_Houston_State_University:
> Contrary to an underground joke, repeated by alumnus Dan Rather in his
> autobiography, The Camera Never Blinks (page 17), the school was never
> known as "Sam Houston Institute of Teaching" or "Sam Houston Institute
> of Technology".
Achja, und auch beim "South Harmon Institut of Technology", *noch* hier:
http://www.veoh.com/videos/v221106mwe46sPe zu sehen (zumindest war er's
heute n8 noch - ich probiers grad nochmal aus, aber man sollte sich
beeilen. Runterladen hab ich da leider noch nicht geschafft, außer evtl.
aus'm Browser-Cache...Die stellen nen Windows-Downloader zur Verfügung,
aber das Package muss man erst in Wine installieren um zu sehen obs
funktioniert, und da weiß ich noch nicht wie's geht. Du vielleicht?

> jo, cool, die gehen lol
Erstere wird sich wahrscheinlich C.N.D.M., zweitere C.U.N.u.T. oder nur
C.U.N. abkürzen...

Viele Grüße,

Norman