[linux-l] Was meinen die Leute mit 'GNOME Desktop environment'?

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Jan 28 20:16:50 CET 2007

Hi!

Laß' beim Kürzen bitte genug Zeilen stehe, damit man nachvollziehen
kann, wer was geschriebenhat!

On Sun, 2007-01-28 19:49:36 +0100, Detlef Lechner <Detlef.Lechner at gmx.net> wrote:

> Ich habe 30 s lang gegoogelt. Da kam die Antwort nicht heraus.

Googeln nach "GNOME Desktop environment", wofür Du ja eine
Beschreibung haben wolltest, liefert doch _massenweise_ sinnvolles
Material.

Deine Frage hätte also nicht den einfachen Begriff angehen sollen,
sondern das, was Dir in den ersten 10 Treffern _fehlt_.

> Woher weißt Du, was "ich möchte"?

Das scheint doch recht offensichtlich:  Du möchtest Antworten auf
Fragen :->  Hier hat Google (zumindest aus meiner Sicht) beliebige
Mengen an _guten_ Treffern geliefert. Daher ist für mich Deine Frage
nicht nachvollziehbar. Also klär' uns doch mal auf, worum es Dir im
Detail ging.  Dann könnte man ggf. mal ein wenig an der Doku arbeiten.

MfG, JBG

  Signature of:                          Zensur im Internet? Nein danke!
  the second  :