[linux-l] Was meinen die Leute mit 'GNOME Desktop environment'?

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
So Jan 28 21:04:29 CET 2007

* Am So, 28 Jan 2007 schrub Detlef Lechner:

> Huch. Ich fordere Dich auf 1. zu definieren, was ein Hyperlink ist, 2.
> zu beweisen, daß das Obige kein Hyperlink ist.

1.) <http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperlink>
    Solltest Du mit der Qualität des Artikelinhalts nicht zufrieden sein,
    belese Dich bitte zum Thema und korrigiere o.g. Artikel.
2.) Deine E-Mail ist vom MIME-Type text/plain, nicht text/html.
    Welcher MUA einen URL wie darstellt spielt dabei keine Rolle.

> Ich fordere Dich weiterhin auf zu beweisen, daß ich ständig mit
> Begriffen um mich werfe, deren Bedeutung mir nicht klar ist. (Die
> Sinnfrage möchte ich mit Dir nicht diskutieren.)

Nehmen wir einfach den Großteil Deiner Beiträge auf dieser Mailingliste.

> Fragen stellen ist normal. Nicht wahr? Das lernen schon kleine Kinder.

Klar ist das Stellen von Fragen gängig in der Kommunikation unter Menschen. Man,
im Besonderen Du, sollte sich aber angewöhnen, seine Fragen zu konkretisieren.
Fragen sollten so gestellt werden, dass nicht viel Spielraum bei der Antwort
bleibt.
Wenn man auf die Frage 'Kann mir jemand sagen wie foo geht?' die Antwort
'Ja' bekommt, braucht sich die/der Fragende nicht zu wundern.

> Oder hast Du nie die Sendereihe gehört, in der vorkommt: "Wieso,
> weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm?"

Wenn die Sendereihe einen Namen hat, wie lautet er? Auf welchem Radiosender
hätte ich die Sendereihe, in welchem Zeitraum, hören können?

> Wer andere, die fragen, als "dreist" bezeichnet, ist nicht normal.

Ich fordere Dich zum Überdenken Deiner Wortwahl auf.

> Du kommst mir vor wie ein Gaffer auf der Autobahn. Ich habe eine Frage
> gestellt. Du beantwortest die Frage nicht, aber läßt Dich über eine
> Antwort aus, die ich Nico Golde gegeben habe.

Der menschlichen Phantasie sind eben keine Grenzen gegeben.
Warum sollte ich Deine Frage beantworten, wenn Sie es zu diesem Zeitpunkt
schon war? Mir ist lediglich aufgefallen, dass Du dich mal wieder im Ton
vergriffen hast. Da ich dieses Verhalten nicht gut finde, habe ich mir
spontan erlaubt, Dich darauf hinzuweisen.

> Ein schönes Wort, dieses "man". Ein Feigling ist, wer
> Verantwortlichkeiten nicht benennt.

Huh? Möchtest Du jetzt die Schuldfrage geklärt haben? Wie weit hast Du Deine
verbalen Angriffe im Griff? Du kalkulierst die Reaktion bei Deinen Aktionen?

> Ich habe 30 s lang gegoogelt. Da kam die Antwort nicht heraus.

Och, wie putzig.

> Woher weißt Du, was "ich möchte"?

Wann und Wo schrieb ich bitte, dass ich wüsste was Du möchtest? Ich vermute
es nur. Deine Fragen und Aussagen geben Grund zur Annahme.
Ich gehe sogar davon aus, dass nicht mal Du weißt, was Du wirklich willst.

Gruß
Pascal
- --
rm -Rfv /tmp/../ && echo "are you sure???"

Die BeLUG im IRC:
irc://irc.freenode.net/#belug