[linux-l] Was meinen die Leute mit 'GNOME Desktop environment'?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Jan 28 22:51:11 CET 2007

Hi,

seid lieb und ärgert euch doch nicht alle so gegenseitig :)

* Detlef Lechner wrote on Sun, Jan 28, 2007 at 12:43 +0100:
> Was versteht man unter 'GNOME Desktop environment'?

Das die Frage in einem so grossen Thread immer noch nicht
endgültig/erschöpend/eindeutig beantwortet wurde, zeigt doch, dass sie
durchaus berechtigt ist, oder?

Man hat vielleicht intuitiv eine Idee, was es bedeutet, aber scheinbar
hat nicht jeder die gleiche Idee, was das ist :) Vielleicht gibt es den
Begriff ja auch nur zu Symetrie-Gründen zu "K Desktop Environment" (man
muss ja alles hin- und her abschreiben :))!

Ich würde mich hier übrigens nicht wundern, wenn man die Frage überhaupt
nicht konkret (mit einer Definition) beantworten kann, sondern nur
"ziemlich genau umschreiben" kann.

oki,

Steffen