[linux-l] Was meinen die Leute mit 'GNOME Desktop environment'?

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Mo Jan 29 12:49:11 CET 2007

Am Sonntag, den 28.01.2007, 23:38 +0100 schrieb Jan-Benedict Glaw:

> Da wird man wohl die Menge von relativ gut zusammenarbeitenden
> Programmen auf GTK+-Basis gemeinhin für halten, aber es gibt IMHO
> keine feste Definition.

Okay. Das habe ich verstanden.

> Ziele?  Das sind typischerweise "Weltbeherrschung" oder "Lösung der
> Probleme des jeweiligen Programmierers."

Ist die Situation dort am besten mit Humor zu beschreiben?

> *asbestosanzieh*,

Du meinst, nach einer solchen Charakterisierung ist es besser, sich mit
einem Asbestanzug vor den Flammen zu schützen, die nun auf Dich
losgelassen werden?

Gruß
Detlef

--
Debian 4.0 "etch" Linux 2.6.17-grml#1 SMP PREEMPT 2006-07-25 i686
GNOME 2.14.3, Epiphany 2.14.3, Evolution 2.6.3, OO.o ODE 680_m4 Build-1