[linux-l] Re: absicht oder zufall? -> vortrag?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mo Jan 29 23:00:38 CET 2007

* Norman Steinbach <steinbach.norman at web.de> [2007-01-29 22:29]:

> Haben die Programmierer sich jetzt für die Hardware
> Abstraktionsebene diesen hübschen Namen in Anlehnung
> an HAL-9000 so ausgedacht, oder ist es einfach
> die Beschreibung, was das Teil macht..?
> wie viel "Humor" ist da dabei, und wieviel ist purer Zufall,
> über den ein abgebrühter Entwickler nur kurz grinsen kann?

vorschlag:
ich recherchiert mal ein bischen
und fasst die ergebnisse zusammen.
das tragt ihr dann mal vor.  und
wir kommen dann um zuzuhoeren.

deal?

Sven  [der vielen nutzlosen diskussionen muede]

--
LinuxDays 2007 Luxembourg       Sven Guckes  Fri 2007-02-02 17h
http://www.linuxdays.lu/        "Advancing the Text Interface"