[linux-l] Windows naehert sich...

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Jan 30 13:40:08 CET 2007

* Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2007-01-30 13:06]:
> ...einer realistischen Selbsteinschätzung, wie es mir scheint:
> http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTg5NjgmbnI9Mw_3_3,00.html
>
> Auf der Packung diese naiv grienende Person, ist
> deutlich ein Alpha zu sehen! Und dann noch dieses
> "Ultimate". Also "Ultimate Alpha". Zu deutsch:
> "wirklich noch nicht produktiv zu verwenden".  Hut ab!
> Aber dafür noch Geld verlangen...?  Also
> ich würde mich ja verar**** fühlen.

"jeder benutzt, was er verdient."

und immer dran denken:
jeder, der auf das neue windows upgradet,
der ist auch ein potentieller kaeufer
von neue schnelleree hardware mit mehr ram.
sie sind die grundlage fuer diesen markt.
und damit gibt es bald wieder schnellere
hardware, die ausgemustert werden muss -
fuer freie betriebssysteme.

have you hugged a windows user today?  ;-)

Sven