[linux-l] Windows nähert sich...

katjas kasst at t-online.de
Mi Jan 31 13:56:27 CET 2007

Am Mittwoch, 31. Januar 2007 09:41 schrieb Volker Grabsch:

> Das war Windows 95 auch. Trotzdem war es ein Kassenschlager.

Der aber nicht lief, ich habe 1996 den ersten PC gekauft, "Windows 95" war
also schon eine Weile auf dem Markt, aber ich habe meinen PC fast aus dem
5. OG geworfen, da  "Windows 95" immer wieder abstürzte und ich nicht wußte
woran das lag, bis  ich erfuhr das es ein "95A"  war -Hieß wohl damals schon
Alpha?-  , das hatte wohl eine Macke.
Nach ca. einem Jahr und ca. 50 Neuinstallationen hatte ich so viel gelernt,
das ich in der Registry herumfuhrwerkte und von da an niemals mehr mit einen
Absturtz  zu tun hatte es lief und lief. Aber trotzde kaufte ich nie wieder
ein "Windows".

> Viele Grüße
>     Volker

Gruß Katja