[linux-l] Re: Verletzt die FSF die GPL?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Jan 31 22:41:56 CET 2007

* olafBuddenhagen at gmx.net wrote on Tue, Jan 30, 2007 at 19:56 +0100:
> Hallo,

> Auf welche Weise benutzt glibc denn gettext?

Da kann ich Sven zitieren:

   "In 2000, Ulrich Drepper added plural form handling (the ngettext
    function) to GNU libc. Later, in 2001, he released GNU libc 2.2.x,
    which is the first free C library with full internationalization
    support."

und zu:

kann ich hinzufügen, ein MUA mit Threading-Ansicht kann auch helfen :-)

oki,

Steffen