[linux-l] offene standards mittwoch bt

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mo Jul 2 20:08:26 CEST 2007

* Benjamin Schieder <blindcoder at scavenger.homeip.net> [2007-07-02 19:51]:

> Du siehst das viel zu eng. Natuerlich wird MS-XML
> *ein* Standard sein. Aber man bemueht sich natuerlich,
> moeglichst viele Standards zu erlauben.

  "standards are wonderful - everyone should have one!"

naja..  ich waere ja schonmal froh, wenn M$ mal seinen
derzeitigen standard vreoeffentlicht und sich dran haelt.

aber eigentlich sollte man ihnen die benutzung von ihren
nicht-durchsichtigen formaten einfach mal verbieten.
warum traut sich das keiner?  frueher oder spaeter
wird das ja eh geschehen - also warum nicht heute?

"M$ format?  just say NO!" ->  laptop stickers!

Sven