[linux-l] Konfiguration des GDM

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Jul 3 23:15:03 CEST 2007

Am Dienstag, 3. Juli 2007 schrieb Thomas Kaepernick:

> Danke, zu ersterem habe ich auch schon eine Antwort auf gnome.org
> gefunden, bloss nicht zum zweiten Punkt

Das hat nichts mit GDM zu tun. Editierst du /etc/passwd den betreffenden User,
in dem du nach dem zweiten ':' das 'x' löschst. Aber bevor du _DAS_ tust,
überlegst du das drei mal, schaltest deinen Computer aus, gehst 15 Min. vor
die Tür und _dann_ überlegst du _noch_drei_mal_. Wenn du das dann immernoch
für eine gute Idee hältst, tu was du nicht lassen kannst...

Gruß
Olaf