[linux-l] System-Beeps

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Fr Jul 13 12:04:39 CEST 2007

Michael Sucha wrote:
> Welches "Teil" *dein* PC?
Der PC-Speaker meines PCs.

> Meines Wissens nach gibt es kein Tool das deine gewünschten
> Eigenschaften erfüllt!
Ich dachte auch eher an eine Einstellung in einer Konfigurationsdatei,
aber das hättest Du Dir evtl. auch denken können, wenn Du gewollt hättest...

> Da will einer aus seinen Fehlern nicht lernen, schade!
Ich scheine nicht fähig dazu zu sein. Ich kann nunmal nur deutsch und
benutze diese Sprache zum Kommunizieren. Wenn Du Dich mit Deinen
Mitmenschen lieber in bash-script unterhältst oder in Perl, soll mir das
Recht sein, aber dann *verschone* mit bitte damit!

Norm at n

(Sowas pingeliges hab ich noch nicht gesehen...)