[linux-l] System-Beeps

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Fr Jul 13 13:34:32 CEST 2007

On Fri, Jul 13, 2007 at 11:30:08AM +0200, Michael Sucha wrote:
> * Jens Dreger <jens.dreger at physik.fu-berlin.de> [070713 11:26]:

> Welches Kabel ziehst (entfernst) du?

Es gab mal eine Zeit, da war der PC-Speaker noch ein echter
Lautsprechner mit Kabel dran, welches man auf dem Mainboard
anschliessen konnte oder eben auch nicht. Heutzutage ist das wohl
selten geworden und es werden eher so Mini-Fiepser direkt auf's Board
geloetet. Schade, denn Kabelziehen geht schnell, erfasst alle
Programme (und z.B. auch die virtuellen Konsolen) und kann auch
von Linux-Anfaengern leicht durchgefuehrt werden. Was will man mehr?

Gruss,

Jens.

--
Jens Dreger                      Freie Universitaet Berlin
dreger at physik.fu-berlin.de       Fachbereich Physik - ZEDV