[linux-l] c fuer puristen

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Fr Jul 13 20:57:11 CEST 2007

On Fri, Jul 13, 2007 at 06:35:01PM +0200, Nico Golde wrote:
> [...]
[...[

> Sorry, aber dann hast du ein Problem unterschiedliche
> Konzepte zu trennen ;)

Ich wusste es einfach nicht. Das hatte mir "niemand gesagt"[tm]. ;-)

Gerade bei C++ wird man geradezu verleitet, auf den C-Konzepten
hängen zu bleiben, und gerade so viel C++ zu machen wie nötig.
Daher meine Warnung.

Wenn man erst C++ und dann C lernt, ist diese Gefahr IMHO viel
geringer. Daher gab ich diese Empfehlung.

Gruß,

    Volker

--
Volker Grabsch